Home » Über “Reisewege Ungarn”

Über “Reisewege Ungarn”

Auf der Webseite “Reisewege Ungarn” möchte ich Tipps für interessierte Reisende geben, die in Ungarn nicht nur zum Balaton wollen, sondern auch Land und Leute näher kennenlernen möchten und bereit sind, große und kleine Besonderheiten zu suchen und zu entdecken.

Mit der Seite erhebe ich nicht den Anspruch, ein umfassender Reiseführer sein zu wollen. Vielmehr sollen aus eigenem Erleben und den Erfahrungen Tipps entstehen, um Dinge zu entdecken, die vielleicht nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Viel Spaß dabei.

3 comments

  1. Jó napot, das ist wirklich toll gemacht. Gibt es vielleicht Überlegungen das als “Buch” rauszubringen?

  2. Würden sie bitte alle Besucher der Web-Seite darüber informieren, dass der Besuch von Ungarn ein unkalkulierbares finanzielles Risiko ist. Irrtümlich wurde die falsche Vignette gekauft, es geht um 10 € Differenz, jetzt da man an 3 Tagen damit gefahren ist (in gutem Glauben dass alles in Ordnung ist) 3 mal 167,94 € Strafe Nachzahlung 3 Monate nach der Reise.

    • Nein, ich informiere alle Besucher der Webseite, sich vorher über die geltenden Regeln kundig zu machen und dabei soll diese Webseite auch helfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.