Startseite » Über „Reisewege Ungarn“

Über „Reisewege Ungarn“

Auf der Webseite „Reisewege Ungarn“ möchte ich Tipps für interessierte Reisende geben, die in Ungarn nicht nur zum Balaton wollen, sondern auch Land und Leute näher kennenlernen möchten und bereit sind, große und kleine Besonderheiten zu suchen und zu entdecken.

Mit der Seite erhebe ich nicht den Anspruch, ein umfassender Reiseführer sein zu wollen. Vielmehr sollen aus eigenem Erleben und den Erfahrungen Tipps entstehen, um Dinge zu entdecken, die vielleicht nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Viel Spaß dabei.

Ein Kommentar

  1. Jó napot, das ist wirklich toll gemacht. Gibt es vielleicht Überlegungen das als „Buch“ rauszubringen?

Einen Kommentar abgeben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.